GASTBEITRÄGE

 

WhatsApp ist OUT !!!

 

Gästebucheinträge sind IN !!!


Kommentare: 18
  • #18

    Tanja (Montag, 17 April 2017 10:24)

    Euer Blog gefällt mir richtig gut. Ihr habt schon sooooo viel erlebt. Freue mich schon auf den nächsten Blogeintrag / Reise.
    LG Tanja

  • #17

    virus (Samstag, 18 Februar 2017 21:57)

    der Mensch ist ein "Gewohnheitstier" das weiß ich... Deswegen "andersherum" diesmal... Das waren schöne sechs Wochen mit Dir... Ihd...

  • #16

    Caro (Sonntag, 05 Februar 2017 21:20)

    Winke,

    soviel Tempel .... ? Ist schon irre was ihr bisher erlebt habt. BaB Caro

  • #15

    Ramon (Samstag, 04 Februar 2017 10:46)

    Mingalarbar !!

    Min nay kow Lav?

    Tar lar

  • #14

    virus (Samstag, 28 Januar 2017 14:38)

    Malam... nö das ist erst heute Abend, aber hier gibt es eh nicht so viele Chinamänner in Mandalay und auch im restlichen Land... Ist auch nix geschmückt und kein China-Happy-New-Year-Krempel in den Geschäften zu sehen... Shit... Irrawaddy führt zu wenig Wasser und der Seelenverkäufer schippert nicht nach Bhamo... Verdammt, deswegen sind wir eigentlich nach Burma gereist... : (

  • #13

    Ramon (Samstag, 28 Januar 2017 14:21)

    Happy new chinayear !
    Habt ihr schön gefeiert ?

  • #12

    A-Man (Donnerstag, 26 Januar 2017 18:20)

    Hallo !!
    Na das hört sich ja nach viel Erlebnis an, auch ohne Zimmer in Malaysia. (grins)
    Erst mal noch ne coole Schiffsreise . Nach Rollerwäscher auch Matrose ?
    Gruß

  • #11

    virus (Donnerstag, 26 Januar 2017 18:01)

    Malam,
    Gedankenleser? Grad heut mittag hab ich Friedi nach kleinen Zaubertricks gefragt zwecks Kinderbelustigung... Ab Samstag sind wir hoffentlich für ca. 4 Tage auf einem alten rostigen Seelenverkäufer unnerwegs auf em Irrawady, dann wär das ja ganz nett ham ma uns gedacht...

  • #10

    Ramon (Donnerstag, 26 Januar 2017 15:30)

    Pagi
    Habt ihr was für die Kinner dabei ?

  • #9

    Caro (Sonntag, 22 Januar 2017 09:34)

    Bei den Bildern mit Essen bekommt man automatisch Hunger, hätte echt gedacht Friedi probiert ein Wasserbüffelsteak :-)). Mal gespannt auf den nächsten Bericht vielleicht gehts um das Thema Arbeit? LG aus dem kalten Land und lieben Gruß auch aus der Ludwischstroas

  • #8

    virus (Samstag, 21 Januar 2017 05:13)

    mas mas mas = done
    & Langzeit-Thanaka-Selbstversuch läuft... später mehr dazu....

  • #7

    Caro (Freitag, 20 Januar 2017 19:44)

    Freue mich schon auf "Beauty Bild" von Manuela. Weiterhin so interessante Nachrichten ....

  • #6

    Ramon (Donnerstag, 19 Januar 2017 22:17)

    Mas mas mas

  • #5

    Tanja und Ramon (Montag, 16 Januar 2017 01:12)

    Selamat Pagi
    Sonnigen Gruß aus Langkawi
    Wie ist das Wetter bei euch um die Ecke ?
    Gruß Tanja und Ramon
    Denkt dran Awas und Hati Hati

  • #4

    Dete (Sonntag, 15 Januar 2017 23:26)

    Einladungen sind immer klasse !

  • #3

    Caro (Sonntag, 15 Januar 2017)

    Winke, toll zu lesen ihr seid angekommen. Wünschen weiterhin viele lächelnde Menschen und tolle Erlebnisse. BaW

  • #2

    Alexandra und Thorsten (Sonntag, 15 Januar 2017 14:00)

    Huhu, euer Urlaub scheint ja sehr schön zu beginnen.
    Es ist irgendwie schön, dass Ihr diesen Blog schreibt. So lasst ihr uns alle etwas an euren Erlebnissen teilhaben.
    Viel spass wünschen wir Euch weiterhin und genießt die Zeit außerhalb von dem zurückgelassenen Stress in Deutschland!
    Viele Grüße aus Eis und Schnee❄️
    Alexandra und Thorsten

  • #1

    virus (Mittwoch, 11 Januar 2017 19:39)

    sooooo das habt Ihr jetzt davon...
    Gruß Manuela & Friedi
    P.S. Das Leben ist kein Ponyhof !